Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz / Diskussionen » Oh mein Gott.............wie schlecht kann man sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh mein Gott.............wie schlecht kann man sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jann jann ist männlich
**

Herkunft: Westerholt

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da die sogenannten Forscher es ja versäumt haben, den Schweinen passende Skiklamotten zu schneidern, wären die Versuche meiner Meinung nach völlig sinnlos gewesen, denn ich glaube nicht, dass viele Menschen nackt oder nur spärlich bekleidet von der Lawine erwischt werden. Und deshalb wären eventuelle Ergebnisse zwar auf andere Schweine zu übertragen, nicht aber auf die Menschen, auf die es in diesem Versuch ja angeblich ankommt.
Dafür kann sich dann sicher einer der "wissenschaftlichen" Mitarbeiter einen schönen Doktortitel vor den Namen klatschen. Echt pervers! Doiiing!
23.01.2010 17:26 jann ist offline E-Mail an jann senden Beiträge von jann suchen Nehmen Sie jann in Ihre Freundesliste auf
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
--

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja unglaublich, sollte man mit denen auch machen und noch viel mehr. Habe auch erstmal eine Mail gesendet!
LG Tanja
25.01.2010 09:29 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
carmenceramic carmenceramic ist weiblich
Rüsselchen

images/avatars/avatar-838.gif

Herkunft: Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!!
Leider schon wieder Horrormeldung!!

http://www.krone.at/krone/S28/object_id_...xcms/index.html

Ich bin einfach nur mehr sprachlos...
Es ist meines Erachtens schon genug, dass Leute durch Sprengkörper sterben und verstümmelt werden, aber das kann ich in keinster Weise nachvollziehen oder verstehen ich finde es absolut komplett sinnlos!!!!!!

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
25.01.2010 14:51 carmenceramic ist offline Beiträge von carmenceramic suchen Nehmen Sie carmenceramic in Ihre Freundesliste auf
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
--

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe deine Horrormeldung auch gelesen,was geht nur in den Menschen vor, wie Pervers muss man sein um so etwas zu machen, da wird einem ja nur schlecht.
25.01.2010 15:24 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
Ramalam Ramalam ist weiblich
--

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Unfassbar. Was für ups sind das eigentlich? Wie kommt man auf so hirnverbrannte Ideen?
Haben die zu viele Mittel für die Forschung bewilligt bekommen und wissen jetzt nicht wohin damit?

Habe mal ein ups eingefügt, das ist zu herb an Beschimpfung. Sabine
25.01.2010 20:30 Ramalam ist offline Beiträge von Ramalam suchen Nehmen Sie Ramalam in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Moin

Das sind Versuche aus 2002/2003 gewesen. In meinen Augen ethisch überhaupt nicht vertretbar und sinnlos. Down

Aber wir sind uns doch alle sicherlich im Klaren darüber, das Schweine zu allen unmöglichen Versuchen herangezogen werden und wurden. Das fängt bei Versuchen an die testen, welche verheerenden Wunden Schusswaffen machen, bis zum besagten Lawinenversuch.

Ich habe wirklich nichts gegen Forschung, die ist sicher sinnvoll, aber was sich alles hinter dem Mantel der Forschung versteckt, nimmt in meinen Augen Auswüchse an, die recht fehlgeleiteten Hirnen entspringen.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
26.01.2010 12:05 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Ramalam Ramalam ist weiblich
--

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Tschuldigung Flöööt

Ach, das war schon 2003? Mmh...
Trotzdem beknackt.

Wir wissen sicherlich alle, dass Tests an Schweinen gemacht werden. Aber es wird Zeit, dass da endlich mal n Aufschrei durch die Massen geht und dieses "Forschen" aufhört.
Für was müssen Schweine denn noch alles herhalten?
Was sind das für kranke Typen, die sich neben so ein bombenverletztes Tier mit abgerissenen Gliedmaßen stellen und die Zeit stoppen, bis es verblutet ist?
Das ist doch Sadismus pur.
26.01.2010 19:17 Ramalam ist offline Beiträge von Ramalam suchen Nehmen Sie Ramalam in Ihre Freundesliste auf
Schlormel
--

Lawinenabgang in Allgäuer Alpen - Verschüttete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lawinenabgang in Oberallgäuer Alpen

http://www.nonstopnews.de/meldung/10511

Bergwacht sucht mit Hubschraubern und 50 Helfern nach Verschütteten – Skifahrer preschen trotz Lawinenwarnstufe „3“ außerhalb der Piste im Tiefschnee an Helfern vorbei
zu den Bildern Datum: Sonntag, 31. Januar 2010, 11:00 Uhr

Ort: Hochgrat bei Oberstaufen, Landkreis Oberallgäu, Bayern

(et) Am Sonntagmorgen hat sich vom 1832 Meter hohen „Hochgrat“ in den Oberallgäuer Alpen bei Oberstaufen in rund 1600 Metern Höhe eine Lawine gelöst. Rund 50 Helfer der Bergwacht und drei Hubschrauber nahmen kurz darauf die Suche nach verschütteten Skifahrern auf. Bislang wurden jedoch keine Personen gefunden. Die meisten Vermissten meldeten sich bis zum Nachmittag bei ihren Angehörigen oder der Polizei. Mit Stöcken und Lawinenhunden wird die Suche jedoch fortgesetzt. In dem Skigebiet herrscht die Lawinenwarnstufe 3. Doch selbst während der Suche durch die Bergwacht preschten die Skifahrer abseits der Piste an den Helfern vorbei.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Nachricht ist tragisch,
aber nun kann man sich ja getrost die Erkenntnisse aus dem Schweine-Experiment aus der Nachbarschaft Tirol zunutze machen, nicht wahr ?!!!

Oder sind die bereits dafür benutzten Tiere mal wieder völlig umsonst gestorben ???

Scheint so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlormel: 31.01.2010 20:55.

31.01.2010 20:53 Schlormel ist offline Beiträge von Schlormel suchen Nehmen Sie Schlormel in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Lawinenschweine-Anzeige eingestellt - trotz offensichtlicher Tierquälerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_2...r-tierquaelerei

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
09.03.2010 10:54 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
carmenceramic carmenceramic ist weiblich
Rüsselchen

images/avatars/avatar-838.gif

Herkunft: Südtirol

Man ist echt bald überall machtlos!!!! Unglücklich!
09.03.2010 10:57 carmenceramic ist offline Beiträge von carmenceramic suchen Nehmen Sie carmenceramic in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
**

images/avatars/avatar-867.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Oh mein Gott.............wie schlecht kann man sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-...0-schweine.html

www.leonbergerundschweine.de
10.03.2010 20:10 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: Oh mein Gott.............wie schlecht kann man sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich! Schluchz!! zum Kotzen! Da fehlen einem wirklich die Worte!!!

"Natürlich kann man ohne ein Schwein leben, es lohnt sich nur nicht!" abgewandeltes Zitat von H. Rühmann
10.03.2010 21:38 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Homepage von Doris Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Lawinen-Schweine: Uni richtet Tierethikkommission ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Tirol...mission-ein.csp

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
20.03.2010 10:52 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: Lawinen-Schweine: Uni richtet Tierethikkommission ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich bringt das was!

"Natürlich kann man ohne ein Schwein leben, es lohnt sich nur nicht!" abgewandeltes Zitat von H. Rühmann
20.03.2010 11:51 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Homepage von Doris Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
**

images/avatars/avatar-819.gif

Herkunft: Raum Cuxhaven

RE: Lawinen-Schweine: Uni richtet Tierethikkommission ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kann man denen wirklich trauen, dass diese abartigen
Lawinenversuche nicht wieder aufgenommen werden.

Viele Grüsse
Birthe

21.03.2010 02:05 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
--

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Berlin/Brandenburg

Dieses widerliche Schweine-Experiment ist für mich die Krönung von allem, was ich bisher gesehen und gehört habe.

Also langsam ist echt mal Schluß mit "lustig".

Ich weiß von keiner Tierart, die so dermaßen ausgebeutet, gequält und gedemütigt wird wie die Schweine.
Es gibt jetzt nichts, aber auch gar nichts schlimmeres mehr, was sie diesen armen Seelen noch alles antun könnten, sie haben alles ausgeschöpft was geht, um den Tieren Leid zuzufügen.

Sie versetzen die Rüsselnasen in Angst und Schrecken, quälen sie, foltern sie, manche belustigen sich auch noch dran zum Kotzen! und weil all das noch nicht reicht, wurden sie jetzt in diesem Fall "einfach mal so" bei lebendigem Leib verschüttet und immer wieder Ausreden für dieses Handeln.

Diese "Leute" widern mich nur noch an.

Ich hoffe, daß mit dem unteren Artikel irgendwas bewirkt werden kann, aber auf Dauer............naja, keine Ahnung....
21.03.2010 11:19 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz / Diskussionen » Oh mein Gott.............wie schlecht kann man sein

Views heute: 3.383 | Views gestern: 32.821 | Views gesamt: 88.842.160