Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwerer Start ins Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerer Start ins Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birthe Birthe ist weiblich
**

images/avatars/avatar-819.gif

Herkunft: Raum Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das freut mich, dass es den Beiden so gut geht. Die kommende
Woche ist ja echt heftig für dich. Ich wünsche dir, das alles "glatt
geht". Aber wenn man dann sieht, wie gut sich die Kleinen machen,
hat man doch eine schöne Entschädigung für den Stress finde ich.
Da lohnt sich dann doch der ganze Aufwand.

Das ist ja klasse, dass Franz nun auch bei euch bleibt. Ich kenn mich
mit Ziegen nicht so gut aus, deshalb muss ich mal ganz blöd fragen:
Ab was für einem Alter stinken die Ziegenböcke denn?

Alles Gute weiterhin und genügend Power für die kommende
Woche.

Liebe Grüsse
Birthe

14.03.2010 09:52 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
nadineszwerge nadineszwerge ist weiblich
--

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nadineszwerge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich leider auch nicht. Aber ich denke das fängt mit der Geschlechtsreife zusammen.
Also um so früher umso besser.
Franz ist ja auch unser erste Ziege. Lach

14.03.2010 12:15 nadineszwerge ist offline Homepage von nadineszwerge Beiträge von nadineszwerge suchen Nehmen Sie nadineszwerge in Ihre Freundesliste auf
--

So, nachdem ich jetzt meine Ausbildung zur PDL erfolgreich abf´geschlossen habe, was mich fast kaputt gemacht habe, möchte ich euch was berichten. Franz, Sissi und am schluß sogar Charrly sind alle durchgekommen. Es waren auch sehr anstrengende Monate gewesen. Franz ist mittlerweile kastriert,
Sissi und Charrly, meine beiden Kamerun Babys sind am Montag in Ihr neues Zuhause gezogen. Hier haben sie nur eine Aufgabe, nämlich Rasenmähen und alt zu werden. <Leider ist es mit Franzl nicht so gelaufen, wie ich gedachthabe, er steht ja noch mit 6 Kameruns zusammen, aber vor lauter Trauer um seine kleinen Freunde, weinte er den ganzen Tag, brach alle paar Minuten aus und ging auf die Suche. Er tat mir so leid.
Naja, jetzt haben wir seit Dienstag unser Mädle, ein Ziegenmädchen im gleichen alter. Die ist aber leider noch so scheu, das sie sich immer versteckt. Aber das werden ich auch noch hinbekommen.

Meinen beiden Schweinen gehts super gut, Sie ist aber mindestens das 3 fache, ist das normal, das weibchen größer werden???

Aber es ist mir ja auch egal, die beiden sind wie Hunde, absolut ehrlich, treu und sowas von nur lieb.

21.05.2010 11:34 nadineszwerge ist offline Homepage von nadineszwerge Beiträge von nadineszwerge suchen Nehmen Sie nadineszwerge in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Hi Nadine,

freut mich wieder mal von dir zu hören Prima! ! Hatte mich schon mehrmals gefragt warum du dich hier kaum noch blicken lässt... Sind ja wenigstens gute Neuigkeiten die du uns hier verkündest großes Grinsen , das hört man wirklich gerne!

"Natürlich kann man ohne ein Schwein leben, es lohnt sich nur nicht!" abgewandeltes Zitat von H. Rühmann
21.05.2010 13:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Homepage von Doris Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
--

ja, die letzten monate waren echt streßig.
aber jetzt wird ruhiger und werde mich öfters wieder sehen uns lesen lassen!

23.05.2010 15:34 nadineszwerge ist offline Homepage von nadineszwerge Beiträge von nadineszwerge suchen Nehmen Sie nadineszwerge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwerer Start ins Leben

Views heute: 26.268 | Views gestern: 44.485 | Views gesamt: 88.797.667