Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweinefreunde in der Zeitschrift Land und Forst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinefreunde in der Zeitschrift Land und Forst 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Schweinefreunde in der Zeitschrift Land und Forst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Die Zeitschrift "Land und Forst", das ist das niedersächsische Landwirtsschaftsblatt mit einer Auflage von 68.000, hat eine Titelstory über uns gebracht.

http://www.landundforst.de/?redid=58310

Wo die „arme Sau“ mal Schwein hat

http://www.landundforst.de/sro.php?redid=328595&zzU=149896

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
05.03.2010 11:08 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: Schweinefreunde in der Zeitschrift Land und Forst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich bin begeistert Prima! ! Der Artikel ist wirklich toll geschrieben, gefällt mir sehr, sehr gut!!!

"Natürlich kann man ohne ein Schwein leben, es lohnt sich nur nicht!" abgewandeltes Zitat von H. Rühmann
05.03.2010 11:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Homepage von Doris Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora* *Zora* ist weiblich
**

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Herzberg am Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn auch richtig toll!! Sehr schön!

Am Besten ist dein Zitat mit der Kacke Ich lach mich schlapp!
05.03.2010 11:35 *Zora* ist offline Beiträge von *Zora* suchen Nehmen Sie *Zora* in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
**

images/avatars/avatar-867.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen der kackespruch hat es mir auch angetan. Zwinker!

www.leonbergerundschweine.de
05.03.2010 12:18 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**

images/avatars/avatar-726.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Ich finde das Titelfoto und den Bericht voll Klasse. Prima!
LG Tanja

05.03.2010 12:21 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Homepage von Tanja F. Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Pinki
Grobis und Gustavs Hofdame

images/avatars/avatar-831.jpg

Sehr schöner Artikel, gefällt mir gut! Respekt!

05.03.2010 13:18 Pinki ist offline Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine

Moin

Danke, bin auch begeistert. großes Grinsen

Zitat:
Am Besten ist dein Zitat mit der Kacke

Das sie mich da 1:1 zitieren, hätte ich nicht gedacht. Uhhhhh..... Tschuldigung!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
05.03.2010 14:12 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
*Zora* *Zora* ist weiblich
**

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Herzberg am Harz

Das hat die Sache aber genau auf den Punkt gebracht! Diabolisch!
05.03.2010 15:26 *Zora* ist offline Beiträge von *Zora* suchen Nehmen Sie *Zora* in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
**

images/avatars/avatar-819.gif

Herkunft: Raum Cuxhaven

Absolut klasse der Bericht. Prima! Und auch die Bilder, einfach toll.
Hoffentlich lesen den Artikel ganz viele Leute.

Also so schlimm riechen Schweineköttel doch gar nicht, oder?
Im Vergleich zu Ausscheidungen von Katzen "duften" die Köttel
sogar halbwegs. großes Grinsen

Viele Grüsse
Birthe

05.03.2010 17:38 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Wutzwutz Wutzwutz ist weiblich
Terrorsau Bändigerin

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Pfalz

Sabine da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Prima!

Der Artikel ist klasse und es gefällt mir sehr, daß in den Fakten nochmal die Kontakte angegeben sind.

05.03.2010 20:20 Wutzwutz ist offline Beiträge von Wutzwutz suchen Nehmen Sie Wutzwutz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweinefreunde in der Zeitschrift Land und Forst

Views heute: 27.190 | Views gestern: 44.485 | Views gesamt: 88.798.589